Daniel Wallace Alle Filme mit Daniel Wallace

Daniel Wallace Alle Filme mit Daniel Wallace

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener ... mehr »
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener Mythos. Doch nie ein richtiger Vater. Jetzt liegt er im Sterben, und sein Sohn Will (Billy Crudup) unternimmt einen letzten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Living to Die

Der Millionär Edward Minton (Asher Brauner) wird von dem Zuhälter Jimmy (Arnold Vosloo) erpresst. Durch seine ... mehr »
Der Millionär Edward Minton (Asher Brauner) wird von dem Zuhälter Jimmy (Arnold Vosloo) erpresst. Durch seine Schuld soll die Prostituierte Maggie ums Leben gekommen sein. Um Jimmy im Preis zu drücken, heuert Minton den Ex-Cop ... mehr »
USA 1990 | FSK 16