Daniel Vivian Alle Filme mit Daniel Vivian

Daniel Vivian Alle Filme mit Daniel Vivian

The Seasoning House

Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und ... mehr »
Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und seelenloser Ort, an dem junge Mädchen prostituiert und verkauft werden. Hier hält sich Zuhälter Viktor (Kevin Howarth) die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

The New Pope - Staffel 1

Zwei Päpste. Ein Vatikan. Ein heiliger Krieg.
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem ... mehr »
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), den britischen Aristokraten Sir John Brannox (John Malkovich) auf dem ... mehr »

The Music of Silence

Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli.
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos ... mehr »
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos Bardi'. Geboren mit einer schweren Augenkrankheit, die schließlich zu seiner Blindheit führt, erhebt sich Bardi ... mehr »
Italien 2017 | FSK 0

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »

Morning Star

Knight of the Witch
Jahrelang kämpfte der Soldat (Adrian Bouchet aus 'Kampf der Titanen' und 'Alien vs. Predator') Schlachten gegen ... mehr »
Jahrelang kämpfte der Soldat (Adrian Bouchet aus 'Kampf der Titanen' und 'Alien vs. Predator') Schlachten gegen Horden von blutrünstigen, feindlichen Kriegern, doch nun kann er endlich nach Hause reisen. Mit sich führt er den ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

Zombie Massacre

There Is No Hope
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden ... mehr »
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden bakteriologischen Waffe. Als das Programm aus dem Ruder läuft und sich die Bewohner in monströse Zombies verwandeln, ... mehr »
Deutschland, Italien, Kanada, USA 2013 | FSK 18

War Killer

At the End of the Day - Besser, du stirbst...!
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die ... mehr »
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die will kein gemütliches Wochenende mit ihr verbringen und schleppt Laura mit zu einer Partie Paintball - mitten in einem ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18

X-Men

Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen ... mehr »
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen außerordentliche Superkräfte verleiht. Jean Grey (Famke Janssen) besitzt Fähigkeiten in Telepathie, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12