Kelsey Egan Alle Filme mit Kelsey Egan

Kelsey Egan Alle Filme mit Kelsey Egan

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Zulu - Blutiges Erbe

In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen ... mehr »
In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Doch Mordkommissionschef Ali Sokhela (Forest Whitaker) merkt schnell, dass die Wurzeln des ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2013 | FSK 18

Forever

Ab jetzt für immer.
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander ... mehr »
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander erlebt. Mittlerweile sind jedoch über zehn Jahre seit ihrem letzten Treffen vergangen. Genau einen Tag vor Ninas Hochzeit ... mehr »
Südafrika 2016 | FSK 6