Daniel Maslany Alle Filme mit Daniel Maslany

Daniel Maslany Alle Filme mit Daniel Maslany

Chained

Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah ... mehr »
Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah (Julia Ormond) in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

SuperGrid

Road to Death
In naher Zukunft hat das Virus 'The Black Lung' einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Das Konglomerat ... mehr »
In naher Zukunft hat das Virus 'The Black Lung' einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Das Konglomerat 'Sino-Gazam' beherrscht die Städte. Alles außerhalb der Stadtmauern ist 'The Grid', ein gesetzloses Ödland, das schwer ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Dark Legends

Neugier kann tödlich sein.
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, ... mehr »
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Mittendrin und voll dabei

1963: Die alleinerziehende Lydia Callahan (Jennifer Jason Leigh), die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird ... mehr »
1963: Die alleinerziehende Lydia Callahan (Jennifer Jason Leigh), die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Der will für das Amt des Gouverneurs kandidieren und ist ... mehr »
USA 2000 | FSK 12