Daniel Frei Alle Filme mit Daniel Frei

Daniel Frei Alle Filme mit Daniel Frei

Wilder - Staffel 2

Alle 6 Folgen der 2. Staffel auf 2 DVDs
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die ... mehr »
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die einzige Verbindung der Opfer besteht darin, dass sie am Vorabend des Verbrechens beim Jubiläumsfest der örtlichen Sägerei ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Rosie

Rosie kämpft um ihre Würde, Sophie um die Anerkennung der Mutter, Mario um die Liebe von Lorenz. Und Lorenz? ... mehr »
Rosie kämpft um ihre Würde, Sophie um die Anerkennung der Mutter, Mario um die Liebe von Lorenz. Und Lorenz? Dem ist das alles zu viel: Lorenz Meran (Fabian Krüger) hat sich als Schriftsteller in Berlin einen Namen gemacht. Als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 12

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16