Daniel Farcher Alle Filme mit Daniel Farcher

Daniel Farcher Alle Filme mit Daniel Farcher

American Gangster

Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt ... mehr »
Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem striktem Ehrenkodex und gerissener Machttaktik. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

We Need to Talk About Kevin

Die ehemalige Reisejournalistin und Cosmopolitin Eva Khatchadourian (Tilda Swinton) trägt eine schwere ... mehr »
Die ehemalige Reisejournalistin und Cosmopolitin Eva Khatchadourian (Tilda Swinton) trägt eine schwere seelische Last. Grund ist ihr Sohn Kevin, der bereits als Baby eine eigenwillige Distanz zeigt, die es Mutter Eva schwer macht, ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

Choose

Er macht die Regeln... Du hast die Wahl... Irgendwann wird jeden die Vergangenheit einholen.
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei ... mehr »
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei scheint er der Polizei unter der Leitung von Sheriff Tom Wagner (Kevin Pollak), immer einen Schritt voraus zu sein. Zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18