Daniel Ducovny Alle Filme von und mit Daniel Ducovny

Daniel Ducovny Alle Filme von und mit Daniel Ducovny

Californication - Staffel 1

Die erste Season
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er ... mehr »
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er versucht, seine Sex- und Drogensucht, die Erziehung seiner Tochter und die verzweifelten Versuche die Liebe seines Lebens ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Akte X - Staffel 6

Die komplette Season Six
Auch in der sechsten Staffel haben Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) wieder viele ... mehr »
Auch in der sechsten Staffel haben Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) wieder viele Geheimnisse und Verschwörungen aufzuklären. Schon in der ersten Folge wird die Notwendigkeit der X Akten angezweifelt, deren ... mehr »
USA 1998 | FSK 16