Daniel Dehring Alle Filme mit Daniel Dehring

Daniel Dehring Alle Filme mit Daniel Dehring

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Repli-Kate

Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu ... mehr »
Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Next Friday

Es ist nicht leicht, Ice Cube zu sein!
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während ... mehr »
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt Craig wieder einmal von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als ... mehr »
USA 2000 | FSK 12