Daniel Cassez Alle Filme mit Daniel Cassez

Daniel Cassez Alle Filme mit Daniel Cassez

À la Carte!

Freiheit geht durch den Magen.
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de ... mehr »
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort (Benjamin Lavernhe). Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

L'Auberge Rouge

Das Gasthaus des Schreckens - Mord inklusive.
Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts verirren sich nur selten Reisende in die alte Herberge am Alpenpass, ... mehr »
Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts verirren sich nur selten Reisende in die alte Herberge am Alpenpass, schon weil es längst eine bequeme Umgehung gibt. Aus der Not eine Untugend machend, sind die Wirtsleute deshalb vor ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12