Daniel Buran Alle Filme mit Daniel Buran

Daniel Buran Alle Filme mit Daniel Buran

The Hungover Games

Jungs sind eben Jungs.
Nach dem Junggesellenabschied von Doug (John Livingston) wachen Bradley (Ross Nathan), Ed (Ben Begley) und Zach ... mehr »
Nach dem Junggesellenabschied von Doug (John Livingston) wachen Bradley (Ross Nathan), Ed (Ben Begley) und Zach (Herbert Russell) in einem fremden Zimmer in einer seltsamen Welt auf. Von Doug fehlt jede Spur. Nach der Begegnung mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' ... mehr »
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Ein fehlgeschlagenes Experiment im Quantum-Forschungslabor St. Louis verursacht nicht nur den Tod des leitenden ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment im Quantum-Forschungslabor St. Louis verursacht nicht nur den Tod des leitenden Wissenschaftlers Hauser, sondern auch die Formation eines schwarzen Lochs auf der Erde. Der zu Hilfe gerufene Physiker ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ohne jeden Ausweg

Emmett hat drei Tage um einen brutalen Mörder zu jagen - seinen eigenen!
Emmett Young (Scott Wolf) hatte viel vor in seinem Leben, bis er erfährt, dass eine tödliche Krankheit seinem ... mehr »
Emmett Young (Scott Wolf) hatte viel vor in seinem Leben, bis er erfährt, dass eine tödliche Krankheit seinem Ehrgeiz Grenzen setzen wird. Wie die letzte Rettung erscheint ihm ein Angebot des mysteriösen Ex-Agenten Jack Marlow ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Blue Car - Poesie des Sommers

Die Suche nach sich selbst ist das größte Abenteuer.
Die 18-jährige Megan 'Meg' Denning (Agnes Bruckner) ist nach der Trennung ihrer Eltern ganz auf sich allein ... mehr »
Die 18-jährige Megan 'Meg' Denning (Agnes Bruckner) ist nach der Trennung ihrer Eltern ganz auf sich allein gestellt. Verlassen von ihrem Vater und nur wenig beachtet von der völlig überarbeiteten Mutter ist Meg gezwungen, sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12