Daniel Betances Alle Filme mit Daniel Betances

Daniel Betances Alle Filme mit Daniel Betances

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Fast Lane

2 Crews - 1 Street - No Limit.
Dem L.A. Police-Department ist klar, dass eine Serie gewagter High-Speed-Verfolgungsjagden auf den ... mehr »
Dem L.A. Police-Department ist klar, dass eine Serie gewagter High-Speed-Verfolgungsjagden auf den kalifornischen Highways nur von echten Profis durchgezogen werden konnte. Die Hintermänner der Rennen vermuten die Cops in der Gang ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Haunted

Die komplette Serie
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte ... mehr »
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte Familie: seine Frau Jessica und seinen kleinen Sohn Kevin. Das ändert sich, als Kevin entführt wird und unauffindbar ... mehr »
USA 2002 | FSK 16