Daniel Bertrand-Grell Alle Filme mit Daniel Bertrand-Grell

Daniel Bertrand-Grell Alle Filme mit Daniel Bertrand-Grell

4.3.2.1

4 Girls. 3 Tage. 2 Städte. 1 Chance.
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia ... mehr »
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia Lovibond), Jo (Emma Roberts) und Kerrys (Shanika Warren-Markland). Auf die vier Powergirls warten drei Tage, die sie nie ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Adulthood - Streets of London 2

Tag der Vergeltung
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis ... mehr »
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16