Dana Geissler Alle Filme mit Dana Geissler

Dana Geissler Alle Filme mit Dana Geissler

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Teufelskicker

Wir machen euch die Hölle heiß!
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Morgen träumen wir gemeinsam & Wenn nur noch Liebe zählt

'Morgen träumen wir gemeinsam' (2002, Regie: Rolf von Sydow): Susan Turner (Susanne Michel) kommt überraschend ... mehr »
'Morgen träumen wir gemeinsam' (2002, Regie: Rolf von Sydow): Susan Turner (Susanne Michel) kommt überraschend nach 'Dorset', um ihr Kind zu suchen, das sie als junges Mädchen zur Adoption freigeben musste. Dabei kommt es zu ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6