Dana Dru Evenson Alle Filme mit Dana Dru Evenson

Dana Dru Evenson Alle Filme mit Dana Dru Evenson

Mission Impossible 3

Niemals war der Einsatz so hoch - die Action so explosiv. Eine 'Mission: Impossible', wie man sie noch nie zuvor ... mehr »
Niemals war der Einsatz so hoch - die Action so explosiv. Eine 'Mission: Impossible', wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Tom Cruise ist Ethan Hunt in diesem atemberaubenden, spannungsgeladenen Action-Thriller-Feuerwerk von ... mehr »
USA, Deutschland, China, Italien 2006 | FSK 12

Joshua Tree - Barret

Das Gesetz der Rache
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der ... mehr »
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, aber die Leidenschaft für schnelIe Autos angebrochen ist, verlegt sich der ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Nuts

... Durchgedreht
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge ... mehr »
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge Frau, erschlägt einen ihrer Liebhaber, nachdem dieser gewalttätig wurde. Als ihr Pflichtverteidiger wird Aaron Levinsky ... mehr »
USA 1987 | FSK 16