Dana Drori Alle Filme mit Dana Drori

Dana Drori Alle Filme mit Dana Drori

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Rebel in the Rye

Die Geschichte von J. D. Salinger und 'Der Fänger im Roggen'.
Ein Biopic über J. D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - ... mehr »
Ein Biopic über J. D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - von seinem Einsatz an der Front des Zweiten Weltkriegs bis hin zur Entstehung seines Jahrhundertwerks 'Der Fänger im ... mehr »
USA 2017 | FSK 12