Dan Tana Alle Filme von und mit Dan Tana

Dan Tana Alle Filme von und mit Dan Tana

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Die Bürger Roms sind ausgehungert und die Unzufriedenheit greift zusehends um sich. Der hochmütige General ... mehr »
Die Bürger Roms sind ausgehungert und die Unzufriedenheit greift zusehends um sich. Der hochmütige General Cajus Martius Coriolanus (Ralph Fiennes) verachtet das Leid der Bürger und stellt sich offen auf die Seite der Reichen. ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

The Beast of Bray Road

Jahrelang jagte eine Kreatur in den Wäldern von Walworth Country, dann kam sie in die Stadt.
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst ... mehr »
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst jedoch will Phil Jenkins (Jeff Denton), der junge, neue Sheriff, die uralte Legende vom Werwolf, der dort sein Unwesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18