Dan Hewitt Owens Alle Filme mit Dan Hewitt Owens

Dan Hewitt Owens Alle Filme mit Dan Hewitt Owens

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan ... mehr »
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan Freeman) und Sam (Oscar-Gewinner Kevin Kline) sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde. Als Billy, der ewige ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Urlaub in der Hölle

Vier im rasenden Sarg - Du musst höllisch schnell sein!
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) ... mehr »
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) zu einem Campingurlaub nach 'Colorado' starten ahnt keiner von Ihnen, dass sie mit Vollgas auf den Alptraum ihres Lebens ... mehr »
USA 1975 | FSK 16