Dan Forest Alle Filme mit Dan Forest

Dan Forest Alle Filme mit Dan Forest

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: ... mehr »
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: Erlösung. Er will eine skrupellose Bande zur Strecke bringen, die für den Tod seiner Tochter verantwortlich ist. Drei Tage ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Straight A's

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf.
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er ... mehr »
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6