Daisy Bufford Alle Filme mit Daisy Bufford

Daisy Bufford Alle Filme mit Daisy Bufford

Vom Winde verweht

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen ... mehr »
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Jezebel

Die boshafte Lady
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ... mehr »
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ihr unkonventionelles Verhalten immer wieder die vornehme Gesellschaft der Südstaaten gegen sich auf. Dennoch hält ihr ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12