Dag Håvard Engebråten Alle Filme mit Dag Håvard Engebråten

Dag Håvard Engebråten Alle Filme mit Dag Håvard Engebråten

Die Spionin

1942 steht Sonja Wigert (Ingrid Bolsø Berdal), der größte Filmstar Skandinaviens, ganz oben auf der Liste der ... mehr »
1942 steht Sonja Wigert (Ingrid Bolsø Berdal), der größte Filmstar Skandinaviens, ganz oben auf der Liste der Prominenten, die die Deutschen für ihre Propaganda einspannen wollen. Doch als sie der Einladung zu einem Empfang von ... mehr »
Belgien, Norwegen, Schweden 2019 | FSK 12

Plötzlich Santa

Eine zauberhafte Geschichte zur Weihnachtszeit.
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem ... mehr »
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 0

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten ... mehr »
Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Auf Anfang [:reprise]

Der Film 'Auf Anfang [: reprise]' erzählt die Geschichte der Freunde Erik (Espen Klouman-Høiner) und Phillip ... mehr »
Der Film 'Auf Anfang [: reprise]' erzählt die Geschichte der Freunde Erik (Espen Klouman-Høiner) und Phillip (Anders Danielsen Lie), zweier gegensätzlicher junger Männer, die am Anfang ihrer Schriftstellerkarriere stehen. Ein ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 12

Anderland

Inmitten einer kargen Landschaft hält ein Bus und spuckt seinen einzigen Passagier in eine neue Welt aus. ... mehr »
Inmitten einer kargen Landschaft hält ein Bus und spuckt seinen einzigen Passagier in eine neue Welt aus. Andreas (Trond Fausa Aurvaag) hat keine Ahnung, wie er hierher gekommen ist und was er tun soll, doch das braucht er auch ... mehr »
Norwegen, Island 2006 | FSK 16