Cyrah Hawkins Alle Filme mit Cyrah Hawkins

Cyrah Hawkins Alle Filme mit Cyrah Hawkins

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 3

In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie ... mehr »
In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie Hunnam), Sohn des Gründers des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy', von den Sünden seines Vaters eingeholt. Die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ... mehr »
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ihr Leben total auf den Kopf stellt: Peter Highman (Robert Downey Jr.) wird in fünf Tagen das erste Mal Vater. Er muss ... mehr »
USA 2010 | FSK 12