Cynthia Lea Clark Alle Filme mit Cynthia Lea Clark

Cynthia Lea Clark Alle Filme mit Cynthia Lea Clark

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Swing Shift

Liebe auf Zeit
'Soldaten ohne Gewehre' nannte Amerika die Frauen, die im 2. Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken ... mehr »
'Soldaten ohne Gewehre' nannte Amerika die Frauen, die im 2. Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay Walsh (Goldie Hawn) vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann Jack ... mehr »
USA 1984 | FSK 12