Crystal Tweed Alle Filme mit Crystal Tweed

Crystal Tweed Alle Filme mit Crystal Tweed

Küss mich, Mistkerl!

Sie liebt es... ihn zu hassen. Nach dem gleichnamigen Bestseller von Sally Thorne.
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy Hutton (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade ... mehr »
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy Hutton (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Joshua ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Sag's nicht weiter, Liebling

Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im ... mehr »
Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im Job steht die lang erwartete Beförderung immer noch aus, von dem gescheiterten Geschäftstermin in Chicago ganz zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Then Came You

Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, ... mehr »
Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

One Percent More Humid

'One Percent More Humid' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Freundschaft und Trauer. Catherine (Julia ... mehr »
'One Percent More Humid' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Freundschaft und Trauer. Catherine (Julia Garner) und Iris (Juno Temple), kennen sich seit ihrer Kindheit. Während eines heißen und schwülen Sommer in New England ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Katie Fforde - Harriets Traum

Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern ... mehr »
Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern und arbeitet im Familienbetrieb. Ihr größter Wunsch ist jedoch, als Fotografin zu arbeiten und das Sorgerecht für ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0