Crystal Mantecon Alle Filme mit Crystal Mantecon

Crystal Mantecon Alle Filme mit Crystal Mantecon

Dragon Eyes

Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und ... mehr »
Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und Schrecken versetzten. Als plötzlich der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le) in der Gemeinde auftaucht, wendet sich das ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Harold & Kumar 2

Flucht aus Guantanamo
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen ... mehr »
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis 'Guantanamo Bay' - aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Tree of Life

Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern ... mehr »
Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern auf. Die Welt scheint in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang. Aber der kleine Jack sieht Risse in der Fassade. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fissure

The Search For What's Real Starts Inside
Ein Riss in der Realität. Traust du dich, hindurch zu blicken, um die Wahrheit zu sehen? Detective Paul ... mehr »
Ein Riss in der Realität. Traust du dich, hindurch zu blicken, um die Wahrheit zu sehen? Detective Paul Grunning (James MacDonald) wird zu einem Routineeinsatz am 'Ulster House' gerufen. Was er nicht ahnt: das Ganze entwickelt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche ... mehr »
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18