Cristina Rodríguez Alle Filme mit Cristina Rodríguez

Cristina Rodríguez Alle Filme mit Cristina Rodríguez

Drei Hochzeiten zuviel

Die romantische Hochzeitskomödie aus den spanischen Kinos.
Ganz ehrlich Leute, gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit seines Ex-Freundes eingeladen zu werden? Ja, ... mehr »
Ganz ehrlich Leute, gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit seines Ex-Freundes eingeladen zu werden? Ja, gibt es. Nämlich zu den Hochzeiten von drei Ex-Freunden eingeladen zu sein. Und das, obwohl man selber niemanden hat, den ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 12

Delictum

Im Namen des Herren
Francesca (Ana Torrent) und Pedro (Francisco Boira) suchen nach dem Tod Ihrer Tochter Ruhe und Entspannung und ... mehr »
Francesca (Ana Torrent) und Pedro (Francisco Boira) suchen nach dem Tod Ihrer Tochter Ruhe und Entspannung und ziehen deswegen in ein altes spanisches Anwesen, das im Besitz der katholischen Kirche ist. Jedoch ist es Francesca dort ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven ... mehr »
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven Brand) den Plan, sämtliche Nomadenvölker auszurotten. Die letzten noch verbleibenden Stämme, die sich von jeher eher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Belcebu

Take Me I'm Your Whore From Hell
Der Musiker Belcebu ist auf dem Rockolymp angekommen. Er ist reich, berühmt und berüchtigt. Sein Ruhm geht so ... mehr »
Der Musiker Belcebu ist auf dem Rockolymp angekommen. Er ist reich, berühmt und berüchtigt. Sein Ruhm geht so weit, dass seine Fans in Scharen Selbstmord begehen. Auf der Suche nach Antworten auf diese mysteriösen Vorkommnisse ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 18