Creagen Dow Alle Filme mit Creagen Dow

Creagen Dow Alle Filme mit Creagen Dow

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Ein verhexter Sommertag

Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli ... mehr »
Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli Vargas) genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Without a Trace - Staffel 4

Spurlos verschwunden - Die komplette vierte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special-Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia). Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2005 | FSK 16