Courtney J. Clark Alle Filme mit Courtney J. Clark

Courtney J. Clark Alle Filme mit Courtney J. Clark

The Lucky One

Für immer der Deine
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist ... mehr »
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dylan Dog

Dead of Night
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als ... mehr »
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher ... mehr »
USA 2010 | FSK 18