Cory Scarborough Alle Filme mit Cory Scarborough

Cory Scarborough Alle Filme mit Cory Scarborough

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

War Flowers

In dem weltweit für Aufsehen erregenden Film 'War Flowers' ist die starke und emotionale Sarabeth Ellis ... mehr »
In dem weltweit für Aufsehen erregenden Film 'War Flowers' ist die starke und emotionale Sarabeth Ellis (Christina Ricci) eine junge Mutter, deren Ehemann sie und ihre Tochter verlassen mußte, um im Bürgerkrieg für den Süden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 12