Cornelia Otis Skinner Alle Filme mit Cornelia Otis Skinner

Cornelia Otis Skinner Alle Filme mit Cornelia Otis Skinner

Der Schwimmer

Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und ... mehr »
Ein wohlhabender Vorstadtbezirk in Connecticut. Für Ned Merrill der Ort, an dem er sich seinen Träumen - und Selbsttäuschungen - stellt. Oscar-Preisträger Burt Lancaster (1960 Bester Hauptdarsteller in 'Elmer Gantry') brilliert ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

The Uninvited - Der unheimliche Gast

Nach dem Roman von Dorothy Macardle.
Kein Wunder, dass das verwunschene Haus an der englischen Küste so günstig war: Denn schon bald machen ... mehr »
Kein Wunder, dass das verwunschene Haus an der englischen Küste so günstig war: Denn schon bald machen paranormale Aktivitäten dem Komponisten Roderick Fitzgerald (Ray Milland) und seiner Schwester Pamela (Ruth Hussey) zu ... mehr »
USA 1944 | FSK 16