Corinne Costa Alle Filme mit Corinne Costa

Corinne Costa Alle Filme mit Corinne Costa

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6