Cora Frost Alle Filme mit Cora Frost

Cora Frost Alle Filme mit Cora Frost

Anima

Die Kleider meines Vaters
Die kleine Uli will Pirat oder Papst werden, aber auf keinen Fall in die Rollenstereotypen ihres bayerischen ... mehr »
Die kleine Uli will Pirat oder Papst werden, aber auf keinen Fall in die Rollenstereotypen ihres bayerischen Heimatortes passen. Nach dem Tod ihres Vaters bekommt sie von der Mutter seine geheime Kiste als Erbe ausgehändigt. Der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Paradiso

Sieben Tage mit sieben Frauen.
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot ... mehr »
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot bezieht sich nur auf das Geburtstagszimmer, in das das Geburtstagskind nicht eintreten darf vor dem großen Tag. Seinen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Escape to Life

Flucht ins Leben - Die Erika und Klaus Mann Story.
Erika und Klaus Mann, die zwei brillanten ältesten Kinder von Thomas Mann, behaupteten oft, Zwillinge zu sein - ... mehr »
Erika und Klaus Mann, die zwei brillanten ältesten Kinder von Thomas Mann, behaupteten oft, Zwillinge zu sein - wohlwissend, dass sie es nicht waren, sich nicht einmal ähnlich sahen. Aber ihre Vertrautheit war von jener Tiefe und ... mehr »