Cooper Barnes Alle Filme mit Cooper Barnes

Cooper Barnes Alle Filme mit Cooper Barnes

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Californication - Staffel 1

Die erste Season
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er ... mehr »
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er versucht, seine Sex- und Drogensucht, die Erziehung seiner Tochter und die verzweifelten Versuche die Liebe seines Lebens ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dinner for One - Eine mörderische Party

John Taylor (Clayne Crawford) hatte alles bis ins Detail geplant. Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ... mehr »
John Taylor (Clayne Crawford) hatte alles bis ins Detail geplant. Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen, dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche ... mehr »
USA 2010 | FSK 16