Constance Hsu Alle Filme mit Constance Hsu

Constance Hsu Alle Filme mit Constance Hsu

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne ... mehr »
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne wirkliche Höhepunkte schlittert. Der einzige Lichtblick ist seine geliebte Tochter, die 12-jährige, smarte Molly ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein können, treffen sich zum ersten Mal auf einem Flug von L.A. nach New York, als sie ihn auf der Flugzeugtoilette verführt. ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie ... mehr »
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie Jacobs (Courteney Cox) noch nichts von den eigentlichen Zusammenhängen. Erst als unheimliche Aufnahmen vom Tatort ... mehr »
USA 2004 | FSK 16