Conan Graham Alle Filme mit Conan Graham

Conan Graham Alle Filme mit Conan Graham

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

Das größte Muppet-Weihnachtsspektakel aller Zeiten.
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Lori und Tom Peterson sind sehr glücklich, dass sie ihr Traumhaus gefunden haben. Schnell werden die beiden in ... mehr »
Lori und Tom Peterson sind sehr glücklich, dass sie ihr Traumhaus gefunden haben. Schnell werden die beiden in die nachbarliche Gemeinschaft aufgenommen. Besonders Carl und Helen Schmidt aus dem Haus nebenan bemühen sich auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12