Colleen Dunn Alle Filme mit Colleen Dunn

Colleen Dunn Alle Filme mit Colleen Dunn

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Verliebt in eine Hexe

Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine ... mehr »
Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine Hexe' ein Comeback in der Rolle des Darrin Stephens. Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Was ist das Geheimnis der Bewohner von 'Stepford'? Warum sind die Frauen so unglaublich perfekt und die Männer ... mehr »
Was ist das Geheimnis der Bewohner von 'Stepford'? Warum sind die Frauen so unglaublich perfekt und die Männer so unglaublich glücklich? Fragen, auf die scheinbar nur die männlichen Bewohner dieser beunruhigend-schönen Gemeinde ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Alle sagen: I Love You

In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ (Natasha Lyonne) beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das ... mehr »
In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ (Natasha Lyonne) beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie (Goldie Hawn) hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 6