Colleen Dengel Alle Filme mit Colleen Dengel

Colleen Dengel Alle Filme mit Colleen Dengel

Party Invaders

Es ist die größte und beste Party des Jahres, bis ein übernatürliches Ereignis alles durcheinander bringt. ... mehr »
Es ist die größte und beste Party des Jahres, bis ein übernatürliches Ereignis alles durcheinander bringt. David (Rhys Wakefield) und Teddy (Logan Miller) sind beste Freunde und auf dem Weg zur angesagtesten College-Party des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Algebra in Love

Whit Stillmans 'Damsels in Distress - Algebra in Love' ist eine herrlich unkonventionelle Komödie über die ... mehr »
Whit Stillmans 'Damsels in Distress - Algebra in Love' ist eine herrlich unkonventionelle Komödie über die Studentin Violet (Greta Gerwig), die versucht, die Regeln an ihrem College umzuschreiben. Sie nimmt gemeinsam mit ihren ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni ... mehr »
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni und kann noch nicht die geringste Berufserfahrung vorweisen. Dennoch hält es Miranda Priestly (Meryl Streep), ... mehr »
USA, Frankreich 2006 | FSK 0

The Woodsman

Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Nach 12 Jahren Gefängnis wird Walter (Kevin Bacon), verurteilt wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger, in ... mehr »
Nach 12 Jahren Gefängnis wird Walter (Kevin Bacon), verurteilt wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger, in eine Welt entlassen, die er kaum noch kennt und die ihn nicht kennen will. Walter versucht ein normales, unauffälliges ... mehr »
USA 2004 | FSK 12