Colin Mann Alle Filme mit Colin Mann

Colin Mann Alle Filme mit Colin Mann

Die Herren Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard Menez), der zu keinem Vampirbiss fähig ist, im Paris der 70er Jahre wieder. Vater und Sohn führen zwei völlig ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Armee im Schatten

Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen ... mehr »
Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura), ein wichtiges Mitglied des Widerstands, an die Gestapo ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Zum Nachtisch blaue Bohnen

Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher ... mehr »
Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher hatte eine bahnbrechende Formel entdeckt, mit der ein völlig neuer, leichtgewichtiger Brennstoff hergestellt werden kann. ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6