Colin Haigh Alle Filme mit Colin Haigh

Colin Haigh Alle Filme mit Colin Haigh

Die History Boys

Fürs Leben lernen - Geschichte. Ein Scheiß nach dem anderen.
Eine Scheißsache nach der anderen. Diese wunderbar schlichte Definition für Geschichte stammt ausgerechnet von ... mehr »
Eine Scheißsache nach der anderen. Diese wunderbar schlichte Definition für Geschichte stammt ausgerechnet von einem Schüler, der sich gemeinsam mit sieben Freunden für die Aufnahmeprüfung an Englands renommiertesten Elite-Unis ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12