Coen Falke Alle Filme mit Coen Falke

Coen Falke Alle Filme mit Coen Falke

Kiss Me Deadly

Codename: Delphi - Sie können niemandem vertrauen.
Der ehemalige NATO-Geheimagent Jacob Keane (Robert Gant) wird durch einen Anschlag auf seine ehemalige Partnerin ... mehr »
Der ehemalige NATO-Geheimagent Jacob Keane (Robert Gant) wird durch einen Anschlag auf seine ehemalige Partnerin Marta (Shannen Doherty) in die Schattenwelt der Spionage zurückgeholt. Marta taucht 17Jahre nach ihrem Verschwinden ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12