Cody Glenn Alle Filme mit Cody Glenn

Cody Glenn Alle Filme mit Cody Glenn

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau ... mehr »
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Harley Davidson und der Marlboro-Mann

Cool bleiben ist alles.
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe ... mehr »
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe 'Rock'n'Roll Bar & Grill' verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak 'Harley ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16