Clive Hayward Alle Filme mit Clive Hayward

Clive Hayward Alle Filme mit Clive Hayward

Melodys Baby

2 Frauen. 1 Kind. 1 Entscheidung.
Die junge Melody (Lucie Debay) bekommt ein Baby. Aber es ist nicht ihr Baby. Sie stellt sich der reichen ... mehr »
Die junge Melody (Lucie Debay) bekommt ein Baby. Aber es ist nicht ihr Baby. Sie stellt sich der reichen Businessfrau Emily (Rachael Blake), die sich sehnlichst ein Kind wünscht, als Leihmutter zur Verfügung. Es ist ein einfacher ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2014 | FSK 12

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen ... mehr »
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen Deutschlands. Die Alliierten wussten, dass sie die größte Militäroperation der Geschichte starten mussten, um den Frieden ... mehr »

Horror Mysteries

Die Wahrheit über die Kreaturen der Nacht: Vampire, Dämonen, Werwölfe, Hexen und Zombies.
Wenn die Glocken Mitternacht einläuten und das Käuzchen dreimal schreit, beginnt die Geisterstunde. Dann ... mehr »
Wenn die Glocken Mitternacht einläuten und das Käuzchen dreimal schreit, beginnt die Geisterstunde. Dann werden Menschen zu Gejagten und Gruselgestalten werden zu Herren der finsteren Nacht. Der Schauspieler Anthony Head, bekannt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Coming of Age - Volume 1

Baby - Juste un peu de réconfort: Ein kleiner Trost - A Friend of Dorothy
'Baby' (2000, Regie: WIZ Andrew John Whiston): Joe (gespielt vom jungen Filmstar Ben Wishaw aus 'Das Parfüm' ... mehr »
'Baby' (2000, Regie: WIZ Andrew John Whiston): Joe (gespielt vom jungen Filmstar Ben Wishaw aus 'Das Parfüm' und 'Wiedersehen in Brideshead") ist 15 und lässt in seinem Kopf einen Film ablaufen. Für ihn hat alles sexuelle ... mehr »
USA 1994 | FSK 12