Clint Clark Alle Filme mit Clint Clark

Clint Clark Alle Filme mit Clint Clark

Retake

Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu ... mehr »
Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu haben, der bereit ist, bei seinem Rollenspiel mitzumachen. Direkt zu Anfang gibt Jonathan ihm den Namen Brandon (Andrew ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Killer Movie

Fürchte die Wahrheit.
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. ... mehr »
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »