Cliff Ellen Alle Filme mit Cliff Ellen

Cliff Ellen Alle Filme mit Cliff Ellen

Red Hill

Showdown im Outback.
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine ... mehr »
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest 'Red Hill' versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit ... mehr »
Australien 2010 | FSK 18

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um ... mehr »
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Geneviève Picot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er ... mehr »
Australien, USA 1991 | FSK 12