Clayton Prince Alle Filme mit Clayton Prince

Clayton Prince Alle Filme mit Clayton Prince

Café

Wo das Leben sich trifft.
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. ... mehr »
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. Er ist ein idealistischer Mann, der in Claire verliebt ist. Sie steckt mitten in einer Beziehung, die nicht gut für sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hangin' Out

4 Homeboys unterwegs
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - ... mehr »
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - Johnny (John Leguizamo), ein Puertoricaner, der sich als Supermarkt-Boy schikanieren läßt, Fernando (Nestor Serrano), der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Hairspray

1962: Madison, Twist und Mashed Potatoe sind der letzte Schrei... und ohne Hochfrisur läuft garnix!
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der ... mehr »
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der beliebtesten TV-Tanzparty in Baltimore zur Königin gekrönt. Weitere Rollen spielen Divine (aus 'Polyester') sowie die ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Der Tanz des Drachen

Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er ... mehr »
Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist statt zu kämpfen. Aber selbst der Friedlichste hat genug, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16