Claudio Aliotti Alle Filme mit Claudio Aliotti

Claudio Aliotti Alle Filme mit Claudio Aliotti

Nightmare Concert

Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die ... mehr »
Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die Gräueltaten zu Papier bringt, die er später für seinen neuesten Film gewohnt explizit in Szene setzen wird. Aber je mehr ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18

Sodoma's tödliche Rache

Im Jahre 1945 werden Nazis während einer Orgie bei einem Luftangriff in einer Villa getötet. Viele Jahre ... mehr »
Im Jahre 1945 werden Nazis während einer Orgie bei einem Luftangriff in einer Villa getötet. Viele Jahre später kommen sechs Teenager in das Haus und erleben den Schrecken ihres Lebens...
Italien 1988 | FSK 16

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »