Claudine Claudio Alle Filme mit Claudine Claudio

Claudine Claudio Alle Filme mit Claudine Claudio

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Living Corpse

Ein Zombie zwischen den Fronten.
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. ... mehr »
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jawbreaker

Der zuckersüße Tod - Die Schlacht der Super-Babes.
Courtney Shayne (Rose McGowan) ist arrogant, eiskalt und hinreißend attraktiv. Wenn sie ein Ziel erreichen ... mehr »
Courtney Shayne (Rose McGowan) ist arrogant, eiskalt und hinreißend attraktiv. Wenn sie ein Ziel erreichen will, geht sie buchstäblich über Leichen. Sie und ihre Freundinnen Julie (Rebecca Gayheart), Marcie (Julie Benz) und Liz ... mehr »
USA 1999 | FSK 12