Clare Wilkie Alle Filme mit Clare Wilkie

Clare Wilkie Alle Filme mit Clare Wilkie

Filth and Wisdom

Du musst durch den Schmutz gehen, um Weisheit zu erlangen.
Leicht ist es nicht, sich in London durchzuschlagen, ohne die großen Visionen für die eigene Zukunft zu ... mehr »
Leicht ist es nicht, sich in London durchzuschlagen, ohne die großen Visionen für die eigene Zukunft zu verlieren. Umso besser, wenn man gute Freunde hat, die auch mit beiden Beinen fest im Chaos stehen. Zu dritt halten der ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6