Clara Blandick Alle Filme mit Clara Blandick

Clara Blandick Alle Filme mit Clara Blandick

Der Zauberer von Oz

Das zauberhafte Land
Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle (Judy Garland) in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf ... mehr »
Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle (Judy Garland) in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt, denn nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Die Marx Brothers im Kaufhaus

Sänger Tommy Rogers (Tony Martin) wil sein Erbe, ein Anteil an einem angesehenen Kaufhaus, verkaufen, um mit ... mehr »
Sänger Tommy Rogers (Tony Martin) wil sein Erbe, ein Anteil an einem angesehenen Kaufhaus, verkaufen, um mit dem Erlös sein altes Konservatorium zu retten. Doch kurz nachdem seine Absicht bekannt wird, entgeht er nur knapp einem ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Trommeln am Mohawk

Während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (1775 bis 1783) mobilisiert Großbritannien Indianer gegen ... mehr »
Während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (1775 bis 1783) mobilisiert Großbritannien Indianer gegen die rebellischen Siedler, die im Mohawk-Tal eine neue Heimat gefunden haben. Die Farm von Lana (Claudette Colbert) und ... mehr »
USA 1939 | FSK 12