Chuck Baldra Alle Filme mit Chuck Baldra

Chuck Baldra Alle Filme mit Chuck Baldra

Wasser für Arizona

Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in ... mehr »
Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in gutes neues Siedlungsland im 'Hope Valley' zu investieren, müssen sie schon bald erfahren, dass sie allesamt den ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Land der Zukunft

Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu ... mehr »
Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu überwachen. Was er nicht weiß: Eine Gruppe von Outlaws will mit Dynamit einen Terroranschlag verüben. Nach einer ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Die Spur des Todes

Feuerwasser und frische Blüten.
John Wyatt (John Wayne), Geheimagent der amerikanischen Regierung, soll eine Bande von Schmugglern und Banditen ... mehr »
John Wyatt (John Wayne), Geheimagent der amerikanischen Regierung, soll eine Bande von Schmugglern und Banditen unschädlich machen, die an der amerikanisch-mexikanischen Grenze operieren. Der Hauptverdächtige ist Doc Carter (Earle ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Der einsame Rächer

Reiter in der Dämmerung
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu ... mehr »
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu besuchen. Dort erfährt er, dass sein Vater bei einem Raubüberfall erschossen wurde. John verfolgt die Räuber, wird aber ... mehr »
USA 1935 | FSK 12