Chucho Fernández Alle Filme mit Chucho Fernández

Chucho Fernández Alle Filme mit Chucho Fernández

Into the Abyss

Bannon (Martín Rispau) erwacht in einer Welt, die von Tod und Zerstörung geprägt ist. Die Stadt ist ... mehr »
Bannon (Martín Rispau) erwacht in einer Welt, die von Tod und Zerstörung geprägt ist. Die Stadt ist menschenleer und verwüstet, in der Ferne sind Explosionen zu sehen und Schreie zu hören. Eine Bedrohung aus dem Himmel hat die ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

What the Waters Left Behind

Die argentinische Gemeinde 'Epecuén' ist eine Geisterstadt. Einstmals zählte der Ort zu den beliebtesten ... mehr »
Die argentinische Gemeinde 'Epecuén' ist eine Geisterstadt. Einstmals zählte der Ort zu den beliebtesten Ferienzielen des Landes. Tausende Touristen kamen Jahr für Jahr, um in den heißen Thermalquellen zu baden. Doch im November ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2017 | FSK 18

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18